Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coronavirus: Rauchen und Vaping starke Risikofaktoren
Coronavirus: Rauchen und Vaping starke Risikofaktoren
#1
Hallo zusammen,

stell ich mal unkommentiert so rein:

Titel: Reduce your risk of serious lung disease caused by corona virus by quitting smoking and vaping
URL: https://tobacco.ucsf.edu/reduce-your-ris...and-vaping
Ersteller: Stanton A. Glantz, PhD / Director, Center for Tobacco Research Control & Education
MfG

t00r

--
Rauchfrei seit dem 23.06.2016

Zitieren
RE: Coronavirus: Rauchen und Vaping starke Risikofaktoren
#2
(19.03.2020, 07:44)t00r schrieb: Glantz

Das reicht schon, um es nicht zu lesen bzw. dem Link zu folgen. Die letzte "Studie" von diesem Herren wurde erst kürzlich zurückgezogen.
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Früher war alles besser. Auch die Zukunft.
Zitieren
RE: Coronavirus: Rauchen und Vaping starke Risikofaktoren
#3
+1
Der Tyb ist sich zu nichts zu schade  Mad
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
Zitieren
RE: Coronavirus: Rauchen und Vaping starke Risikofaktoren
#4
Glantz the ANTZ halt... Rolleyes
Ich heiße eigentlich Sonnwin Ulfried Kylian Rubertus Adolphus Misael.
Aber ihr dürft mich Sukram nennen. Smile


Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]
Zitieren
RE: Coronavirus: Rauchen und Vaping starke Risikofaktoren
#5
Oh fein, man kann kommentieren...nur ob's auch erscheint, ist ne andere Frage.

Wer Inspiration braucht, hab grad gehofft, folgendes gepostet sehen zu können:

Dear Dr Glantz,
Permalink Submitted by Yoman on Mar 19, 2020
Comment:
Dear Dr Glantz,
are you man enough to admit and regret, that you spread lies about vaping all over the world, luckily leading to the retraction of your well known study?!

I'm an adult having lived a smoking carreer for almost 25 years. Switched to vaping 8 years ago for the better, experiencing good effects as millions more vapers can tell. And even the Corona pand...panic won't change that!



Aber hey, ob's da nun ne Antwort zu gibt, ist mir auch wurscht...
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Zitieren
RE: Coronavirus: Rauchen und Vaping starke Risikofaktoren
#6
Ja, manche Menschen schrecken nicht mal davor zurück, Katastrophen, bei denen Menschen sterben, für ihre Zwecke zu instrumentalisieren. Trittbrettfahrer halt.
That’s one small step for man… one… giant leap for mankind
                            -Neil Armstrong zum Thema Dampfen (?)
Hirundo maleficis avoltat!
[Bild: footer1425829077_11107.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Coronavirus: Rauchen und Vaping starke Risikofaktoren
#7
Ja, es ist echt traurig:
Glantz macht Propaganda gegen das Dampfen
Stoltenberg mahnt höhere Militärausgaben an
Terroristen versuchen Züge auf einer Brücke zum Entgleisen zu bringen
Verschwörungstheoretiker sehen ihre Stunde gekommen
[Bild: attachment.php?aid=1228]















Zitieren
RE: Coronavirus: Rauchen und Vaping starke Risikofaktoren
#8
Sad 
Meiner Meinung nach hat der Stoltenberg damit auch Recht. Unter anderem hätten wir dann jetzt auch mehr mobile Intensivstationen in der Truppe, samt Personal, das genutzt werden könnte.
96/97 musste ich auf Teile meines Wehrsoldes schon 1-2 Monate warten, da sass ich wortwörtlich im Selben Boot mit meinen Vorgesetzten. Die Situation ist schlechter geworden, seitdem!

Nun aber btt Zwinker

Yoman, leider hat man dich wohl geblockt... ein Schelm und so, ne Zwinker Biggrin
Zitieren
RE: Coronavirus: Rauchen und Vaping starke Risikofaktoren
#9
leider? Als ob der Glantzverein sowas zulassen würde...war eh klar. Aber hab mir eh nicht die Finger wundgeschrieben Smile
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Zitieren
RE: Coronavirus: Rauchen und Vaping starke Risikofaktoren
#10
@EloKa
Was vor einigen Monaten gut gewesen wäre, darüber hätte man vielleicht streiten können, aber JETZT so etwas zu fordern, während die Weltwirtschaft gegen die Wand fährt, finde ich einfach nur DUMM, oder was sollen JETZT mehr Waffen in der Krise helfen, oder glaubst du, dass das zusätzliche Geld bei den Sanis landen würde???

Zum Thema:
Wenn Glantz schon so eine Propaganda macht, würde jetzt aber bestimmt auch Stimmung FÜR das Dampfen bei den besorgten Rauchern besser landen, als vor einigen Wochen. Und bei den Rauchern, wäre Propaganda für das Dampfen bestimmt gut aufgehoben, oder?
[Bild: attachment.php?aid=1228]















Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne