Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat es schon jemanden erwischt?
Hat es schon jemanden erwischt?
Hallo Gemeinde
Hat sich schon ein Dampfer mit Corona infiziert?
Was wäre wohl, wenn es nicht so wäre?
Liebe Grüße
Und bleibt gesund!
RE: Hat es schon jemanden erwischt?
welch blasphemische Frage...gefällt mir! Laugh

Bin jedenfalls schon die ganze Woche am Malochen kreuz und quer durch NRW, hab nix, hab auch keinen getroffen, der was hatte, und freue mich weiterhin über staufreie Autobahnen Biggrin
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Sorry, bin nur ein dümmer Schlosser. Die Frage hätte aber nichts mit Blasphemie zu tun.
Und ja, war auch die ganze Woche in NRW unterwegs am malochen und habe mich darüber gefreut keine Staus zu haben.
Nix zu spüren, Sohn und Freundin auch fit. Partner viel beruflich draussen unterwegs, bisher fit..hoffen wir mal wir bleiben alle verschont.
Hier bei uns gibt's in der Gemeinde auch erst 2 bestätigte Fälle, Hessen /MKK steht ja noch ganz gut da.
Ich persönlich hab keine Angst,gehöre auch nicht zur Risikogruppe, machs mir jetzt zuhause gemütlich und harre der Dinge. Unser Land wird danach ein anderes sein..
[Bild: footer1463512222_14787.png]

“Natürlich kann man ohne Hund leben – es lohnt sich nur nicht.”
(Heinz Rühmann)
Meinen Kumpel hat es vielleicht erwischt,er lässt sich nicht testen,kann also eine normale Erkältung auch sein.
Und jetzt kommt wahrscheinlich der große Aufschrei: wir grillen am Wochenende und mir ist es Wurscht ob ich und meine Frau es bekommen oder schon haben. Angry
Weil ganz ehrlich ich glaub den ganzen Schrott nicht und gehe noch immer davon aus das des ganze nur einfach gehypt wird.
@Jean: sag das mal dem Typen mit der krassen Profigesichtsmaske, den ich heute beim Kleineinkauf gesehen habe...nein, ich hab den nicht ausgelacht! Laugh