Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hei, bin der neue und komme bestimmt öfter...
Hei, bin der neue und komme bestimmt öfter...
Schönen guten Morgen allen gewünscht. 

Wollte mich dann mal vorstellen nachdem ich ein wenig stiller Mitleser war hier. 
Also, der Nick is geschuldet das ich ne Schwäche für eine bestimmte Eissorte habe (Schleichwerbung ich weiß Blink) und das ich meinen Wohnsitz schon vor 
Jahren ins kalte Ausland verlegt habe. 

Wie kommts das ich hier gelandet bin  bzw. das ich mit dem dampfen angefangen hab... Tja wie die meißten wohl... 
Jahrelange Karriere als Raucher gehabt, sprich 25 Jahre, mit den allseits bekannten Problemen, die einen aber trotz allem nicht davon abhielten immer wieder zum
Glimmstengel zu greifen. 

Was letztendlich den Ausschlag gegeben hat is der Umstand das ich irgendwann gedacht habe das ich nur noch ausgenommen werde, da hier in Norwegen galaktische Preise für Zigaretten verlangt werden und in Schweden die Preise auch immer mehr anzogen. 
Als ich dann zur Weihnachtszeit Ferien in Berlin gemacht habe bin ich auf verdammt viele Dampfer gestoßen, sogar ne verdammt gute Freundin von mir die dadurch Rauchfrei wurde...  Ohmy

Njaaa, vielleicht is ja doch was dran an diesen albern aussehenden....  Blink

Im Februar den üblichen Wochenendeinkauf in Schweden angegangen in den Tabakladen gestürzt und mit Begeisterung festgestellt das Der Preis für ne Stange schon wieder angezogen is.... 
Nu war´s genug!!!  Mad
Freundin aus Berlin n Bild geschickt von ner Auswahl Dampfen und Liquids geschickt die da standen und als Antwort bekommen : "Du solltest Dich beraten lassen..." Sie schnell gegoogelt und siehe da n Laden gefunden der nur 2 Minuten weg war.... 
Soll ich wirklich jetzt?! Blink
JA!!! Verdammt!!! Das mach ich so nich mehr mit!!! Tongue
Aus dem Laden gekommen mit nem Eleaf Istick mit Nautilus Verdampfer und Liquid sowie Shots so das die erste Ladung noch mit 18 MG über die Bühne ging.... 
Die letzte Kippe angemacht während sich der Coil mit Liquid vollsog.... 
Dann am nächsten morgen musste noch eine zum Kaffee her und das war´s....  Blink
Seither Rauchfrei.... 
In weiser Vorraussicht bzw wahrscheinlich eher reiner Neugier beim nächsten mal Liquid kaufen nur einen Shot beigemichst so das ich nur noch auf 8 mg Nikotin kam was soweit auch funktioniert hat... 
Da gingen hier die Grenzen zu.... Nikotinfluid darf hier leider nicht verkauft werden...  Ohmy
Habe mir aber letztens ne Flasche aus Schweden bestellt die hoffentlich bald ankommt.... 
Für alle die es interessiert: 

Gibts da sogar in 100 ml....  Zwinker

So das war´s erstmal von meiner Seite, hoffe ich habe mich in aller höflichkeit vorgestellt. 

Liebe Grüße

Link entfernt. Bitte keine Links einstellen, die Base mit mehr als 20mg/ml Nikotin enthalten
[Bild: shylock.png]
Der Noggi Smile

[Bild: footer1585132132_19499.png]
RE: Hei, bin der neue und komme bestimmt öfter...
Herzlich Welcome9
Dann hoffe ich für dich, dass du immer an dein Liquid kommst auch wenn die Grenzen geschlossen sind.
Dampferstammtisch Essen & Friends am 03.04.2020 ab 18:00 Uhr
Welcome10  
Dann drück ich dir mal die Daumen,
dass das mit der Lieferung klappt und der Umstieg weiterhin so reibungslos funktioniert.
Wenn der Schmachtteufel zu sehr stresst,
puste ihm ne ordentliche Dampfwolke ins Gesicht Biggrin
           [Bild: attachment.php?aid=844] 
Für alle die über mich lästern:    I love to entertain you  
Hallöle aus dem Ländle und
Welcome9

Nur die Ruhe und nicht zu schnell mit dem Nikotin runter.
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Früher war alles besser. Auch die Zukunft.
Naja, werd sehen... Squape.... Wird hoffentlich gut gehen.
Nee schnell war nich der Plan, eher ne Folge der Umstände.... Wie gesagt, hier ist Nikotin komplett verboten, es gibt aber Liquidshops.
Werde heute da eh mal reinschneien da ich noch Liquid kaufen will. Hab festgesstellt das mein Favorittgeschmack sich langsam aber sicher dem Ende neigt.
Wobei ich auch schon am überlegen bin ob ich mir das mit dem Selbermischen nicht mal angucken sollte, da ich ja eh jetzt in die Lage komme mich mit Millilitermischerei auseinander zu setzen Blink
Und denn haben die ja auch noch so schöne Dampfen und... 
Wie war das mit Geld sparen beim dampfen?!? Biggrin Biggrin
Der Noggi Smile

Schön das du da bist,...

Geld sparen ist möglich -sehe signature- Smile
[Bild: footer1409734578_8946.png]

Club der 100% Dampfer nr: 22

(26.03.2020, 09:36)Frits schrieb: Schön das du da bist,...

Geld sparen ist möglich -sehe signature- Smile

Danke Frits... 

War eher Ironisch zu verstehen...  Zwinker 
Denke mal is halt alles noch neu und aufregend, und glaub mir ich bin auch wirklich froh das der Umstieg so gut geklappt hat bis jetzt. 
Ich hab echt kein Verlangen mehr nach ner Zigarette oder ner Moods und ich war gerne Raucher... Wirklich. 
Was sich für mich JETZT tatsächlich auch irgendwie befremdlich anhört im Nachhinein.  Blink
Seitens das eben nicht mehr der Morgen mit lautem Husten begrüsst wird und Dinge plötzlich auch intensiver schmecken.... 
Ich seh das ganze echt als geglückt an bis jetzt und kann sagen das ich auch gerne Dampfe. Das Nikotin seh ich erstmal noch als ne Notwendigkeit an, da ich denke ne 25 jährige Karriere als Raucher kann man eben nicht so schnell ad acta legen. 
Hab vor ein paar Jahren auch versucht "kalt" aufzuhören und das Ging gelinde gesagt zur Hölle... Der Entzug kam auf Gleis 3....  Sad
Der Noggi Smile

Moin Noggi

Herzlich Willkommen,
Welcome2
viel Spaß hier im Forum und beim Dampfen.

Gruß, Franky
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Welcome10 an Bord und viel Spaß hier im EDF Smile
Alle sagten:
Das geht nicht !
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
(26.03.2020, 09:30)Noggi0815 schrieb: Wie war das mit Geld sparen beim dampfen?!? Biggrin Biggrin

Solange du nicht den HW-Virus bekommst und dadurch meinst, alles mögliche kaufen und probieren zu müssen...
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Früher war alles besser. Auch die Zukunft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne