Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabacco Time
Tabacco Time
#1
Hallo zusammen,

nach langem überlegen habe ich mir vor kurzem ein Aroma von Tabacco Time besorgt, das "Virgina Gold".
In der Vergangenheit habe ich immer einen großen Bogen um Tabak-Aromen gemacht, meist waren diese mir zu kratzig oder haben nach Aschenbecher geschmeckt.
Anders ist es bei dem genannten Aroma, mir persönlich schmeckt es wirklich gut.
Mich erinnert der Geschmack an eine Zigarette an der man zieht ohne diese vorher angezündet zu haben -besser gesagt- wie der Duft einer "gerösteten" Zigarette.
Nicht aufdringlich, für ein Tabak-Aroma wirklich sanft und für zwischendruch oder zu einem Bier wirklich klasse.

Hat hier jemand schon andere Sorten der Firma getestet?

Liebe Grüße
Patrick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne