Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karte: Dampferbedarf in der COVID-19 Krise
Karte: Dampferbedarf in der COVID-19 Krise
#1
Wir erstellen eine Karte mit Geschäften, die Dampferbedarf etc. auch in der aktuellen Krise führen, ihre Öffnungszeiten, welche Produktgruppen sie führen und wie man sie bekommt. Bitte helft mit.

https://ig-ed.org/2020/04/karte-dampferbedarf/
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren
RE: Karte: Dampferbedarf in der COVID-19 Krise
#2
hab mal steampipes und pipeline store mannheim hinzugefügt. in unserer ecke war ja noch gar nix eingetragen ;-)
Zitieren
RE: Karte: Dampferbedarf in der COVID-19 Krise
#3
Wenn die geöffnet haben, klar, danke Smile
Was macht der Intaste-Store in Hauptbahnhof MA? Hast du da Infos?
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren
RE: Karte: Dampferbedarf in der COVID-19 Krise
#4
Sehr gute Idee. Der Laden, bei dem ich weiß, dass er geöffnet ist, steht aber schon drin.
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Karte: Dampferbedarf in der COVID-19 Krise
#5
KISS-Prinzip schrieb am 3.4.2020 (über Riccardo auf der Zeil denke ich)->

Riccardo Frankfurt:

   Zitat:
   - Öffnungszeiten: Mo. - Sa. 12:00 Uhr - 18:00 Uhr
   - Es darf sich maximal 1 Kunde im Store aufhalten.
   - Bitte nur im gekennzeichneten Bereich bewegen.
   - Teilt dem Mitarbeiter Eure Bestellung mit. Diese wird dann für Euch zusammengestellt.
   - Maximale Beratungsdauer: 10 Minuten
   - Kein Probieren von Liquids und Aromen an der Liquid-Bar.
   - Kein Testen und Anfassen von E-Zigaretten, Box-Mods, Verdampfern etc.
   - Getränkeausschank an der Kaffee-Bar ist zurzeit nicht möglich.
   - Bezahlung nur mit EC- bzw. Kreditkarte oder kontaktlos per Handy/Smartwatch. Barzahlung ist momentan nicht möglich.
   - EC-Lesegerät wird nach jedem Bezahlvorgang desinfiziert.
   - Bitte nur in die Armbeuge husten oder niesen.
   - Die zur Zeit gültigen Abstandsregeln von 2 Metern zu anderen Personen sind auch
   im Store einzuhalten.
[Bild: attachment.php?aid=1228]















Zitieren
RE: Karte: Dampferbedarf in der COVID-19 Krise
#6
(08.04.2020, 10:55)schluuch schrieb: Was macht der Intaste-Store in Hauptbahnhof MA? Hast du da Infos?

der hat zu, aber die stores in darmstadt und köln haben geöffnet.
online geht natürlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne