Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taifun GT IV
Taifun GT IV
Ich vermute mal der Thread würde sowieso hierher verschoben werden. Also, warum nicht gleich hier rein, wo ihn fast niemand liest.

Da vermutest du falsch Biggrin Thread zu den Selbstwicklern verschoben und Titel ergänzt.
[Bild: shylock.png]

Ich habe soeben das erste Bild entdeckt:
https://elzette.de/Taifun-GT-IV-5-ml-25-mm

Das gibt leider noch nicht viel her. Er sieht jedenfalls schon mal besser aus als der GT3 und der Tank ist ordentlich geschützt. Offensichtlich hat man sich, dem Trend entsprechend, für 25mm Durchmesser entschieden. Ich hätte das nicht gebraucht.
Die LC lässt sich, der Beschreibung zufolge, mittels Stellring bedienen. Identifizieren kann ich den Stellring am Bild leider nicht.

Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass wir mit dem GT4 wieder ein Top-Produkt bekommen. Der gut geschützte Glastank ist schon mal eine wichtige Verbesserung. Fürs Ofenrohr-Stummel-Driptip wird es wohl einen 510er-Adapter geben.
Radius-Taifun GT3 / SBody Macro-Squape E© / Pico-Aqua SE / GTRS VBoy-Armed Eagle / IPV D4-VG V5 / Tesla WYE85-Dvarw DL24 / VZone Cultura-Kayfun 5^2 / GT4-Vaporesso Armour Pro / Inbox-Narca
RE: Taifun GT IV
Dann warte ich mal gespannt auf weitere Details. Schaut auf den ersten Blick interessant aus.  Biggrin
Gruß Nicole 

Streety dampft seit dem 01.07.15  Smile

[Bild: attachment.php?aid=1223]
RE: Taifun GT IV (voraussichtlich lieferbar ab 03.2018)
Hier ein paar Details von der Seite:

Mit anderen Worten, noch eine MTL-DTL-Hybride. Das Driptip zeiht deutlich, was Vorrang hat. Grmpf.

Produktbeschreibung wurde 1:1 von der Händlerseite übernommen und zudem ohne Benennung der Seite als Urheber. Bitte immer in eigenen Wort zusammenfassen.

Verstoß gegen Urheberrecht=> Verwarnung

[Bild: koschibaer.png]
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Anderes DripTip sollte nicht das Problem sein. Zwinker
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Das erstaunt mich jetzt schon etwas, dass geschrieben wird, er sei überwiegend für MTL konzipiert worden und dann aber so ein Ofenrohr als Drip Tip drauf hat.   Blink
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

..... finde das für einen 'gestandenen' MTL Dampfer auch erst einmal abschreckend Rolleyes

Lustig in dem Zusammenhang klingt auch dass er einer der wenigen MTL Selbstwickelverdampfer sein soll Cool
Mtl für Hofer/Aldi & Co: Nautilius 2, und sonst: Skyline, Kayfun Mini V3 u. Prime, Squape E[c] und R[s]
[Bild: footer1329223938_1122.png]
Uihh, da freu ich mich doch noch mehr auf den Frühling und nähere Infos zu dem GT Tongue2
Na ja, auf der anderen Seite wird so die Kundschaft erweitert. Smile
Für mich als DTL-Dampfer wird so ein Hybride nun interessant.
Die Qualität des GT ist sicherlich unbestritten.
Bin gespannt.
Viele Grüße Axel

[Bild: footer1439834312_12506.png] [Bild: attachment.php?aid=844]

25 mm? Nicht für mich, sorry.... Angry
Langzeitstudie seit Oktober 2011...läuft
Vielen Dank für den Link @Pirius.
Erinnert mich ein bisschen an den GS2 mit den kleinen "Fenstern". Das Drip Tip ist sehr kurz, würde ich auch austauschen.
Mal sehen, ob der auch noch mit in meine Sammlung kommt. Rolleyes
Den Inawera Sesam-Fanclub findest du hier -> http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=170
Club 100% Dampfer Nr. 7

[Bild: attachment.php?aid=5735]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne