Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taifun GT IV
RE: Taifun GT IV (voraussichtlich lieferbar ab 03.2018)
Meiner Meinung kann er von der Optik nicht gegen den GT3 anstinken. Das hat für mich natürlich einen Vorteil. HWV-negativ. Biggrin
LG: Bernd67Kerben
(04.02.2018, 10:32)Womodampfensius schrieb: Das erstaunt mich jetzt schon etwas, dass geschrieben wird, er sei überwiegend für MTL konzipiert worden und dann aber so ein Ofenrohr als Drip Tip drauf hat.   Blink
Seh ich auch so. Ein Wechsel dieses Ofenrohres ist sicher kein Problem, aber man scheint beim smokerstore auf die Trendbahn aufgesprungen zu sein.
Interessant, aber läßt mich nicht wechseln Zwinker
Gruß Klaus

[Bild: attachment.php?aid=996]     [Bild: attachment.php?aid=997]
Naja, ersetzt ja nicht den GTIII. Nowink
Ist nur ein zusätzlicher Taifun Verdampfer für die Dampfer,
die 25mm Durchmesser haben möchten.
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Ich sehe den Nachfolger des GT III optisch gesehen nun auch nicht als Meisterwerk an, da sagt meine HwV erst mal "Nein Danke".

Komisch finde ich nur, das er wohl in erster Linie als MtL VD angekündigt wird. Wie gesagt hier, das DT sagt da was ganz anderes. Auch die AF scheint doch deutlich mehr zu Open Draw zu neigen. Der GT III als Beispiel hat auf einer Seite 5 Löcher und auf der anderen Seite 5 + 1 Loch. Wenn man da nur das eine Loch einstellt hat er durchaus sein Recht auch als MtL VD daher zu kommen. Kann natürlich sein, das dieses erste Bild noch nicht das wirkliche Endprodukt zeigt..

Dann warten wir einfach mal ab, wenn es soweit ist. Die Taifunserie ist aber schon Interessant.

Vape on...
 VG Uwe

AT: TV Finder 75,LV Paranormal 250C, DotMod 75, Vapor Giant V 2.5, VGOD Elite, Asvape Strider VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VG Mini V 2.5, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV
Im Moment zuckt da nix bei mir. Ich finde den GT3 optisch schöner und dieses Knubbeldriptip ist echt nicht meins.
Trotzdem bin ich gespannt auf den Verkaufsstart und weitere Info und Erfahrungsberichte. Man soll ja nie nie sagen Zwinker .
[Bild: 304i-3c-eb16.jpg][Bild: footer1331293311_1491.png]

Meine Info bisher war, kommt zur Messe in Stuttgart.
Wird dort sicher wieder für lange Schlangen am Smokerstore Stand sorgen. Zwinker Wirds denn dann auch einen Vireo/Skarabäus 25 geben?
lg, Peter
So unterschiedlich sind die Geschmäcker!
Der erste Taifun der mir gefällt und wenn er sowohl MTL als auch DL drauf hat - na dann hab ich nen HwV...
Habe keine Angst vor Autoritäten, sondern den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
@MeisterPetz
Geht wohl eher in Richtung Box mit Elektronik von Dicodes. Zwinker
(04.02.2018, 13:00)brummer schrieb: Meine Info bisher war, kommt zur Messe in Stuttgart.

Das hättest Du ja im Messethread ruhig auch schon verraten können. Biggrin

Allerdings glaube ich nicht, dass der GT 4 auch so lange Schlange verursacht, wie letztes Jahr der BT.
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste