Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taifun GT IV
RE: Taifun GT IV
Mag jetzt ja am bild und dessen perspektive liegen...
Aber für mich stimmen die proportionen mit dem dominanten driptip gar nicht - wirkt wie ein 23er...aber mir müssen sie ja auch nicht gefallen und vermutlich schauts in natura eh gut aus.:-))

lg
werz99
Moin,

liegt nur am Bild selber Zwinker. Das Nebelfee DT kommt schon fast was klein rüber im Vergleich zum VD an sich. Für mich im Moment und wohl auch längere Zeit eine geniale Kombination aus AT+VD+DT. Es sieht in Natura echt sehr Nice aus.
 VG Uwe

AT: TVF 75,LVP 250C,LVT 250C, DotBox 75, VGOD Elite, Asvape Strider, Hcigar VT75 D VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV, VGE, Bogati
Ich habe den U*ton-nebelfee-driptip-Nachbau (oh je was für ein wort) und finde es perfekt von der Optik. Also definitiv nicht dominant.

Gruß Mario
na dann passts ja:-))

lg
werz99
Bei meinem sitzt ein Original Nebelfee DT druff Zwinker. Hab aber auch noch 2 Ultons hier irgendwo im Einsatz.
 VG Uwe

AT: TVF 75,LVP 250C,LVT 250C, DotBox 75, VGOD Elite, Asvape Strider, Hcigar VT75 D VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV, VGE, Bogati
Hab nach langem Überlegen mir heute auch den GT4 zugelegt. Echt ein feines Teilchen. Mal schauend wie er sich auf Dauer schlägt. Verbaut habe ich eine selbstgemachte Staggered Fused Clapton aus 2x0,32 + 0,10 SS und zarten 40 Watt. Lecker bis jetzt.
Hier ist nochmal ein weiteres Edelstahlshield, bestellt bei Pipeline.

Mir gefällt es sehr gut,  denn ich kann nun weitaus besser erkennen, wieviel Liquid noch im Tank ist.
Bei dem Shield aus dem Originallieferumfang hatte ich da so meine Probleme.  Zwinker

Viele Grüße
Kirsten  

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Wenn man den VD waagrecht hält, dann ist die anzeige mit dem originalshield hochpräzise:-))

lg
werz99
[Bild: 0_A612_CE5_8_D60_4_A76_BC37_A5_CA9_EAA48_FF.jpg]

Vaporesso Polar...nachdem ich mit dem Eleaf Invoke wegen totaler Ungenauigkeit beim Feuern unzufrieden war und meine Paranormal mit dem GT IMO zu schwer ist, hab ich endlich den perfekten Akkuträger für meinen GT gefunden Smile

schönes Feature laut Hersteller: 0,001ms fire rate...tatsächlich feuert das Ding instant. Meine Paranormal kommt mir sogar n Ticken träger rüber.
Ich find die Invoke auch bescheiden. Leistungslügereien und unsauberes feuern hat sie auf die Ersatzbank verbannt.
Mach mal bitte ein Foto von der Kombi in Deiner Hand.

Und bissi weiter weg, sonst werden die Proportionen so stark verzerrt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne