Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taifun GT IV
RE: Taifun GT IV
[Bild: F0243_F6_B_2358_47_DD_9632_976_AFB4_FE4_FE.jpg]

Hoff das taugt dir besser Smile

...liegt super in der Hand, nochmal deutlich besser als die alte Revenger und ist auch gefühlt leichter.
Und: sie feuert jedes mal...hatte das Problem mit dem sporadischen Nicht-Feuern bei der Invoke auch...echt schade drum, die Maße von der Invoke wären so toll...
Das Einzige was bissl fragwürdig ist, ist dieser ominöse Auto-Mode, ist aber optional, hab den sofort im Menü ausgeschaltet. Achja, und die „Bedienungsanleitung“....gibt zB ne falsche Tastenkombi für den Buttonlock an (richtig ist 3x Feuertaster).

Richtig gut ist auch die Innokin Proton, aber die passt optisch halt nicht so toll zum GT, betreib da nen Reload RTA drauf
Zitieren
RE: Taifun GT IV
Danke für das Bild!

Die Größe scheint schon mal zu passen... ich bin mir nur nicht sicher, ob mir das Display zusagt (ich steh nicht so auf zu dolles geblinke).
Zitieren
RE: Taifun GT IV
Ich habe ihn auf einer Tesla Wye 85, kann mir aber die Wye200 noch besser vorstellen. Beides solide ATs und sehr leicht, so dass man das Eisenschwein den GT4 doch noch komfortabel mitnehmen kann.

Als Anhaltspunkt: voller GTIV + Wye 85 mit Akku kommt zusammen auf 200g
mit der Wye 200 ist das dann vermutlich 30Gr+ein Akku mehr schwerer Biggrin
[Bild: footer1464173344_14849.png]
Zitieren
RE: Taifun GT IV
Moin, mal ne Frage am Rande, hat einer die Möglichkeit ein Foto einzustellen,
vom GT4 mit Pico 21700?
Besten Dank Gruß Frank
Ein leben ohne Bully ist möglich, aber Sinnlos! Dampf03
[Bild: footer1520355834_18479.png]
Zitieren
RE: Taifun GT IV
Bittschön Smile 

           

Insgesamt noch recht stimmg, was die Proportionen angeht...

...hat allerdings den Nachteil, dass die Rändelung des AFC-Ringes geringfügig am Akkudeckel streift!
Zitieren
RE: Taifun GT IV
Danke dir Proportional passt es wirklich gut!
Gruß Frank
Ein leben ohne Bully ist möglich, aber Sinnlos! Dampf03
[Bild: footer1520355834_18479.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste