Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taifun GT IV
RE: Taifun GT IV
Danke Werner für die Ausführung zum Metall. Das Titan unwahrscheinlich stabil und leicht ist war bekannt, daß es aber biestig zu verarbeiten ist eher nicht.

Gruß Tom
Zitieren
RE: Taifun GT IV
Ist es nicht so, dass Titan zwar leichter, aber weicher
als Edelstahl ist ?
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Zitieren
RE: Taifun GT IV
Recherche ergab gerade das es in etwa gleich ist zu Edelstahl. Allerdings kann es noch gehärtet werden. Temperaturstabiler ist es wohl auch, Schmelztemperatur soll bei 1600 Grad sein.

Dachte echt es ist stabiler, war wohl ein Irrtum.

Gruß Tom
Zitieren
RE: Taifun GT IV
Schick sieht er ja aus, vorallem schicker als dieses andere neue Design.
Titan kann durch das Härten die selben Eigenschaften wie Edelstahl erfüllen, bei deutlich geringerer Materialstärke und Gewicht. Das ist übrigens auch der Grund, warum die Hölzer im Golfsport seit 20 Jahren aus Titan gebaut werden. Bei einem Verdampfer wird der Effekt allerdings nicht spürbar sein, hoffentlich nicht, sonst werde ich noch schwach und meine Regierung schmeißt mich raus. xD
Zitieren
RE: Taifun GT IV
Optisch absolut geil trifft total mein Geschmack.... das wäre was, aber bei dem Preis kann ich nicht mitmischen.
Dampf03 --- vape On --- Dampf03
Zitieren
RE: Taifun GT IV
Servus.

Neben dem GT4 Titan gibt es auch weitere neue Teile bei SmokerStore, so nun auch das neue
Shield Storm 2019,
ein Nugget Drip Tip Silver:
Nugget DripTip aus Edelstahl

und weitere Teile in DLC:
PSU Tank Kit 3ml DLC
AFC-Ring DLC
LC-Ring DLC
Top Cap DLC

Wer noch mit dem GT4 Titan-Edition liebäugelt: Stand gerade eben sind noch 2 Stück vorhanden.

Gruß Tom
Zitieren
RE: Taifun GT IV
(Gestern, 10:14)Tom schrieb: Was mich etwas stört bei dem Preis ist, daß er nur beschrieben ist mit "Edition" und "exklusiven Design". Auf limitiert kein Hinweis.

Ich denke das war so ein „Messespecial“ wie die 184 Edition in Stuttgart und was übrig geblieben ist ging in den Shop.
Zitieren
RE: Taifun GT IV
Wäre möglich, viel waren es wohl nicht denn aktuell haben sie nur noch Einen.

Gruß Tom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne