Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uwell Crown Pod - Pods selber
Uwell Crown Pod - Pods selber
Hallo alle zusammen,
ich hab den Crown Pod seit Mitte März und bin nach anfänglicher Skepsis (Mundgefühl wie eine Blockflöte  Laugh ) eigentlich recht begeistert. Der erste Pod (1 Ohm) hielt auch recht lange und wurde oft mit einer ganz normalen Liquidflasche (Antimatter) ohne besondere Vorsicht befüllt. Nun war er langsam "uppe) und ich wollte mal den 0,6er testen. Anderes Liquid und befüllen, alles wie immer, aber - huch, da habe ich die Einfüllmembran/Dichtung in den Pod geschubst. Na toll, vielleicht gehts ja trotzdem. Ne, natürlich nicht, läuft dann nämlich aus. Ok, also kein Test, ab in die Tonne. Dann halt wieder 1 Ohm. Da passiert mir doch echt mit wirklicher Vorsicht nochmal genau das gleiche mit dem? Unfassbar - also auch den in den Müll. Nun befüll ich den immer mit Spritze und Kanüle, weil sie mir für solche Scherze echt zu teuer sind. Nervt mich tierisch und war ja scheinbar bei dem ersten Pod auch kein Problem.
Hat jemand zufällig schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
RE: Uwell Crown Pod - Pods selber
Hallo,ist mir noch nie passiert,ich nutze die Crown inzwischen ausschliesslich seit Februar,und bin beim
befüllen der Pods eher unvorsichtig,muss ja schnell gehenZwinker).Ich fand das Design nicht so toll,vor allem das
breite Mundstück,aber ansonsten gibts momentan nichts auf dem Markt was die Crown bei mir ablösen
könnte,und ich habe die möglichkeit sehr viel auszuprobieren.
RE: Uwell Crown Pod - Pods selber
bei meinem fängt der Pod jetzt an zu blubbern und zu siffen. Scheint, als ob die Befülldichtung nicht ordentlich dichtet, bzw die Kappe nicht richtig, da sind ja auch so Gummidichtungen drin. Hab die Dichtung im Pod mit dem noch unbenutzten Pod verglichen, sitzen beide an gleicher Stelle, also nix reingedrückt oder sowas.

Bis auf weiteres würd ich sagen, den Crown Pod besser nicht hinlegen. Ansonsten macht der Crown zum dampfen eher Spass, will da nicht meckern. Aber blubbern und siffen gibt ordentlich Punktabzug in der A-Note. Meine Caliburns sind da nicht so doof.
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne