Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung BR-Gesundheitsgespräch Mittwoch 20.05.2020
RE: Ankündigung BR-Gesundheitsgespräch Mittwoch 20.05.2020
Danke @reuenthal
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
@reuenthal: ich habe mir den Podcast gerade angehört (zumindest den Teil mit Deiner Redezeit). Ich fand Deinen Beitrag wirklich sehr gut. In doch relativ kurzer Zeit war auch nicht mehr „rauszuholen“. Und diese Frau Dr. Koch wird man eh nicht von Ihrer Meinung wegbekommen. Als dann noch der Kasperlverein WHO genannt wurde, war die Richtung in die es geht endgültig klar.
Klasse, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast!!
[Bild: footer1512060756_18115.png]
Die Marianne hat den ganzen alten Bock-Mist incl. Gateway wieder aufgebraten, Informationsstand von vorgestern.
Wenn es die Marianne Koch ist, die ich vor Augen habe, ist die 88...
Reuenthal, du hast dich gut geschlagen. Mehr hätte man in dieser Konstellation nicht erreichen können Super2
Braid it!   [Bild: attachment.php?aid=25404]
@reuenthal
Auch von mir ein ganz großes Lob.
Das hast Du gut gemacht Super

Ich hätte gar nicht so lange ruhig bleiben können, bei all dem Fake Mist.
(20.05.2020, 13:26)kubiba schrieb: Wenn es die Marianne Koch ist, die ich vor Augen habe, ist die 88...

Es ist diese Marianne Koch.
Sie ist für ihr Alter noch wahnsinnig eloquent und geistig voll da, das muss man neidlos zugeben. Aber in ihren Meinungen leider auch unheimlich festgefahren.

P.S. übrigens Ex-Raucherin Zwinker
Zwinker  Ex-ERFler
[Bild: attachment.php?aid=844]
"Wenns dir mal wurscht ist - kanns dir egal sein"
Ab Minute 15 hab ich gedanklich und physisch abgeschaltet. "Gehirne von Nikotinverbraucher ticken anders"    
Die Frau Koch ist so dermaßen festgefahren in ihrer Überzeugung, dass kein Argument, sei es auch noch so wissenschaftlich bewiesen, greifen könnte.

Du hast dich tapfer geschlagen und immerhin hat sie dir bescheinigt, dass du gut informiert bist.    
[Bild: attachment.php?aid=27107]
@reuenthal: Danke für deinen Einsatz! Hast dich gut geschlagen. Bei dieser Frau Dr. Koch wäre es mir schwer gefallen, so ruhig zu bleiben.

Bravo
Sehr schade, dass die Frau Koch Dich immer unterbrechen musste, wenn sie die Gefahr spürte, es könne gegen ihren Kurs laufen. Ich glaube sie hat gemerkt, dass sie Deiner Kompetenz auf dem Gebiet unterlegen ist.

Lächerlich fand ich von ihr, nach Deiner Aussage zur geringeren Schädlichkeit, gleich auf den Gateway abzulenken.  Wacko

Super, dass Du mitgemacht hast. Super

Vielleicht hilft es ja doch, dass einige der Hörer den Umstieg wagen, zumal die Gesundheitsapostelei von Frau Koch bestimmt einigen Rauchern aufgestoßen sein dürfte.
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Womo

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

1+ Danke @reuenthal du hast dich gut geschlagen, bei dieser Quit or Die Diskussion.

Ich habe zwar noch kein Gummibärchen-Aroma gedampft, aber hätte es bei meinem Umstieg nur Tabakaromen gegeben, wäre ich wahrscheinlich bei den Pyros geblieben.
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Grüß dich, allerbester symphatischster Bierbrauer vonne Welt!
Erstmal:
Schön, von dir zu hören.
Hab deinen Post gerade erst entdeckt; aber war eh verhindert wegen 5h Online-Meeting mit multikultureller  Kundschaft ab 9Uhr heut früh, ächz...
Aber Link wurde ja schon gepostet, ich hör mir das morgen mal an.

Merci, find ich grandios, dass du dich so einbringst. Super

Bei den ersten SK-Treffen hatte ich ja das Gefühl, dass du uns Verrückte nur neugierig beeugst. Smile
Dann mit Dampfe statt Kippe und nun? Sehr schön.

OT
Wie läuft es bei euch so? Mit der Bio-Brauerei, dem Bergwerk (Jahresfeier ist wohl auch abgesagt)?

Ach ja, ich denke, das müssen wir alle irgendwann doppelt & dreifach nach-feiern.... Juhu
LG
Steff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne