Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der nächste Trend?
Der nächste Trend?
#1
Hallo Forum,

nachdem vor einigen Jahren eine Menge neuer RDTAs auf den Markt kamen, es danach eine Wiederentdeckung der Squonker gab, dann die MTL Offensive und jetzt die Renaissance der Topcoiler mit Dochten, frage ich mich, was kommt danach? Pod Systeme und AIO Geräte laufen ja quasi parallel, aber welche "Neuigkeiten" gibt es wohl bei den Selbstwicklern?
lg, Peter
Zitieren
RE: Der nächste Trend?
#2
keine
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Zitieren
RE: Der nächste Trend?
#3
We will see...

Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein Zwinker
Zitieren
RE: Der nächste Trend?
#4
PS: ausserdem, eine Rennaissance ist noch lang keine "Neuigkeit"...
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Zitieren
RE: Der nächste Trend?
#5
Da Mesh bei den meisten Chinalinien ja nun auch schon ausgelutscht ist werf ich einmal mal Liquidkontrolle in den Raum.

Wo fällt eigentlich der neue Mesh Topcoil Pod von Vandy Vape rein?
[Bild: attachment.php?aid=8285]            [Bild: footer1526547629_18632.png]
Zitieren
RE: Der nächste Trend?
#6
Naja, zumindest bei MTL würde ich Liquidkontrolle eher für einen Rückschritt halten. Wenn ich das richtig beobachte, scheinen die Hersteller immer mehr Wert auf gutes Handling zu legen.

Zu DL kann ich nicht viel sagen aber da scheint sich etwas mehr zu tun.
Zitieren
RE: Der nächste Trend?
#7
Dampfzeit 175019,42
Nun, was könnte noch kommen?
Eine Dampfe an welcher man nicht mehr ziehen muss sondern welche auf Knopfdruck Dampfkugeln ausstösst vielleicht. Die kann man sich dann in den Mund aplizieren oder aber auch versuchen die nette junge Dame da am Tisch nebenan „anzustupsen“ Roll

Zing, Minifit, Bogati, Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, OBS Crius 2
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren
RE: Der nächste Trend?
#8
Cool, bin dabei.
Zitieren
RE: Der nächste Trend?
#9
Im Moment ist wohl Stillstand, alles schonmal irgendwie dagewesen.
Warum eine LC gerade im MTL bereich ein Rückschritt sein soll erschliesst sich mir nicht. Den Herstellern glücklicherweise auch nicht.
Wäre mal Zeit für eine Wickel- und Wattemaschine...Draht rein, Watte rein, VD rein und alles zusammen fertig gewickelt wieder raus...
Zitieren
RE: Der nächste Trend?
#10
ah ja, ne coole, kleine Wattefädelmaschine zu erfinden, könnte dem ein oder anderen sicher den ein oder anderen Taler wert sein Biggrin

Jetzt isses raus, und wieder nix verdient Boing
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne