Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der nächste Trend?
RE: Der nächste Trend?
#41
Naja, wer ihn nicht ausprobiert, lernt ihn auch nicht zu schätzen. Neben dem bereits erwähnten einfachen Wickeln begeistert mich noch mehr, wie leise er ist. Wenn ich da an das Getöse manch anderer Verdampfer denke...
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Früher war alles besser. Auch die Zukunft.
Zitieren
RE: Der nächste Trend?
#42
@DarthMopp
Geht mir genauso. Smile
Der FeV lebt von seiner einfachen Wartung und seinem hohen Grad an Zuverlässigkeit. Das sind natürlich exzellente Eigenschaften, den nur wenige Verdampfer in dieser Güte abliefern. Auch wenn ich diese uneingeschränkte Begeisterung nicht teile, sind es genau jene Merkmale die bei mir langfristig zwischen Top oder Flop entscheiden.
beste Grüße,
ben


seitdem 28.02.2015 clean
Zitieren
RE: Der nächste Trend?
#43
@squape_on Hätte ich ihn nicht ausprobiert, würde ich mir auch kein Urteil zugestehen Zwinker

Allerdings...ich bin auch einer derjenigen die eine richtig knatternde Coil extrem gut finden.
Zitieren
RE: Der nächste Trend?
#44
@Darth Mopp: ich find den FeV doch auch kacke...heisst aber nicht, dass andere den nicht toll finden dürfen, ne? Nur immerhin, hab ich mir mal nen original FeV3 zugelegt, um zu wissen, dass ich den nicht geil finde, ja, sollte man schon tun. Aber dann nie wieder.
Allerdings steht mein FeV3 gerade jederzeit griffbereit auf einem meiner Skarabäen...greife aber nur sehr selten zu, deswegen wird der auch nicht leer. Und komischerweise, als ich den FeV kennenlernen wollte, hat der mir ordentlich gesifft. Macht er aber grad garnicht. Ob er sich einschleimen will?

Neuer Trend: Verdampfer, die spüren, wann sie ihren Besitzern genuch aufn Sack gegangen sind?! Biggrin
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Zitieren
RE: Der nächste Trend?
#45
Ach ja, stimmt! Du warst ja dieser bedauerliche Einzelfall... [Bild: attachment.php?aid=30333]
Ich heiße eigentlich Sonnwin Ulfried Kylian Rubertus Adolphus Misael.
Aber ihr dürft mich Sukram nennen. Smile


Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]
Zitieren
RE: Der nächste Trend?
#46
Das liegt auch mit daran das er ein MTL VD ist. Jemand der ziemlich offenen DTL bevorzugt wird mit einem Fev nichts anfangen können. Das heißt dann aber nicht automatisch das er schlecht sein muss.

Und es gibt nunmal sehr viele DTL Dampfer.

@Yoman
Jaa das wäre was feines. Dann würde sich mein Ammit 25 ganz rar machen weil er mich von Anfang an nervt Biggrin
Ich bin einfach zu blöd da guten Geschmack rauszubekommen. Das nervt und deshalb liegt er nun ganz im Dunkeln rum und weint.
Zitieren
RE: Der nächste Trend?
#47
Vielleicht ist ja Retro-Dampfen der nächste Trend.
Provari Radius-Kayfun 4 / Dani Box Mini-GG Tilemahos Armed / Pico 100W-Taifun GT2 / Rebel 21700 Yihi-GG Tilemahos Armed Eagle / SBody Macro-Tripod / Easy Side-Kayfun 5 / Easy Side-GG Ithaka / IPV D4-GG Kayfun Prime / VT Inbox-FeV BF1

Zitieren
RE: Der nächste Trend?
#48
nä, nicht wirklich... ist zwar schön und spassig immer mal was olles vorzukramen, aber sowas wie meinen GT4 gab es damals einfach nicht! Zwinker
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Zitieren
RE: Der nächste Trend?
#49
Mal sehen ob der Taifun GX einen neuen Trend auslösen kann. Topcoiler mit Abdichtung zwischen Tank und Kammer, die auch MTL-tauglich sind. Habe zwar keine Ahnung wieso man das braucht, aber ich will ihn trotzdem.
Provari Radius-Kayfun 4 / Dani Box Mini-GG Tilemahos Armed / Pico 100W-Taifun GT2 / Rebel 21700 Yihi-GG Tilemahos Armed Eagle / SBody Macro-Tripod / Easy Side-Kayfun 5 / Easy Side-GG Ithaka / IPV D4-GG Kayfun Prime / VT Inbox-FeV BF1

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne