Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Thüringen
Hallo aus Thüringen
#1
Soooo und Servus, 

ich will mir das hier mal anschauen und endlich verstehen, was das Dampfen so außergewöhnlich erscheinen lässt! Bisher bin ich von der Zigarette noch lange nicht weg, obwohl ich immer wieder das Dampfen versuche und mich die Faszination noch nicht erwischt hat.

Irgendwas läuft bei mir falsch.... Ohmy
Zitieren
RE: Hallo aus Thüringen
#2
Ich hab am Anfang ziemlich oft ins Klo gegriffen, bis ich mal die richtigen Liquids und die richtige Hardware hatte. Schnelle Besserung hat dieses Forum gebracht.

Auch Servus nach Thüringen :-)
Zitieren
RE: Hallo aus Thüringen
#3
Hallo Distain

Herzlich Willkommen,
Welcome2
viel Spaß hier im Forum und beim Dampfen.

Zitat:...obwohl ich immer wieder das Dampfen versuche und mich die Faszination noch nicht erwischt hat.

Irgendwas läuft bei mir falsch....  Ohmy

Wir werden uns Mühe geben die Faszination zu wecken.Frech Was bei dir falsch läuft können wir allerdings nur herausfinden, wenn wir etwas über deine Rauchgewohnheiten,Dampfgewohnheiten, Geräte und Liquids erfahren.
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Hallo aus Thüringen
#4
Herzlich willkommen im Forum!

Welcome1
Zitieren
RE: Hallo aus Thüringen
#5
Herzlich Welcome2 im Forum,

Wie TC-Fanboy schon schrieb, gebe uns etwas mehr Informationen und wir werden dir sicherlich auch helfen können Biggrin
Dampferstammtisch Essen & Friends am 05.06.2020 ab 18:00 Uhr
Zitieren
RE: Hallo aus Thüringen
#6
Hallöle aus dem Ländle und
Welcome9
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Früher war alles besser. Auch die Zukunft.
Zitieren
RE: Hallo aus Thüringen
#7
Ich komme vor lauter Lesen und Staunen hier im Forum gar nicht zum antworten.

Bin gerade in Wolfgangs Geschichte so sehr vertieft und komme gar nicht zum Rauchen!

Ich habe erst vor ca. einem Jahr angefangen mich für das Dampfen zu interessieren, eher halbherzig und dennoch interessiert. 

Ich rauche sehr verschieden...mal wie heute zw. 5-8 Zigaretten und dann 20-25 Zigaretten! Ich paffe mehr als das ich wirklich inhaliere, und habe erst ziemlich spät mit Rauchen angefangen - ca. vor zehn Jahren.

Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich das Qualmen echt satt habe!
Zitieren
RE: Hallo aus Thüringen
#8
Welcome9

und viel Spaß hier beim Stöbern und Plaudern.

Mich würde sehr interessieren, mit welchem Gerät Du dampfst und mit wie viel Nikotin.

Edith hat gerade entdeckt, dass Du mit dem Nautilus dampfst, bleibt also nur noch die Frage nach der Höhe des Nikotins. Biggrin
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Womo

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: Hallo aus Thüringen
#9
Ach so, da ich auf ein leidenschaftlicher Tester bin, habe ich mir eine große Azswahl besorgt...


Momentan Aspire Zelos 50W inkl. Nautilius 2s und Liquid von 18 mg - 0 mg...vom fruchtig bis Tabak, einfach das komplette Programm!

Und im Laufe stelle ich alle Dampfen vor, da ich nachschauen muss, was ich alles habe!
Zitieren
RE: Hallo aus Thüringen
#10
Zitat:Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich das Qualmen echt satt habe!

Das war ich auch vor knapp 4 Jahren, da hat der Umstieg aber auch von heute auf morgen geklappt.

Mit welcher Leistung dampfst du überwiegend?
Und mit wieviel Nikotin?
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne