Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friedhof der Dampfgerätschaften
Friedhof der Dampfgerätschaften
#1
Star 
Hatte spontan die Idee, einmal ein Thema zu den in treuer Pflichterfüllung ( oder auch durch Missgeschicke ) dahingeschiedenen Dampfgerätschaften zu erstellen. Also ich stelle mir dabei vor, das hier Beiträge eingestellt werden sollten ( mit Foto ) die eben von zerstörten oder sonstwie unbrauchbar gewordenen Geräten stammen. Gerne auch mit einer jeweils herzzerreißenden Story dazu ( es darf auch geheult werden )  Laugh

Hab da auch grade so einen AT der mich nun schon ca. 5 Jahre treu begleitet hat, nun aber langsam anfängt technisch sein „end of life“ zu erreichen.
Wenn er endgültig gestorben ist, werde ich ihn dann auch hier einstellen.
[Bild: footer1474564983_15733.png]
Zitieren
RE: Friedhof der Dampfgerätschaften
#2
Nun ist es soweit.....
Nachdem mein alter, treuer AT die letzten Wochen meinen Verdampfer nur noch mit der letzten Rille des Gewindes am 510‘er Anschluss halten konnte, hat er nun heute endgültig aufgegeben....  Traurig
Fast 5 Jahre habe ich ihn täglich geknechtet... nun ist es vorbei.

   

   

....möge er in Frieden ruhen  Sad
[Bild: footer1474564983_15733.png]
Zitieren
RE: Friedhof der Dampfgerätschaften
#3
Mein allerherzlichstes Beileid Sad Traurig2
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Friedhof der Dampfgerätschaften
#4
Elektolurch hatte recht, einige Beiträge waren OT, deswegen habe ich sie in einen eigenen Thread abgetrennt

[split] Friedhof der Dampfgerätschaften - Reparaturtips

[Bild: shylock.png]
Dampferstammtisch Essen & Friends am 05.06.2020 ab 18:00 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne