Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Zahnfleischprobleme durch e-Zigarette
RE: Extreme Zahnfleischprobleme durch e-Zigarette
#11
Hallo und herzlich willkommen Smile

Anschwellen und Kribbeln im Mund klingt echt nach Allergie.
Könnte an einer der Flüssigkeiten liegen, evtl. auch am Heizdraht.
So mancher verträgt z.B. keinen Nickeldraht.
Welche Verdampferköpfe verwendet ihr genau?
Die Bezeichnung steht auf der Packung und normalerweise auch auf den Köpfen.
Braid it!   [Bild: attachment.php?aid=25404]
Zitieren
RE: Extreme Zahnfleischprobleme durch e-Zigarette
#12
Wir benutzen die originalen BVC Coils von Aspire in 1,6 und 0,7 Ohm, ich ab und zu auch die Mesh Coils.......
Zitieren
RE: Extreme Zahnfleischprobleme durch e-Zigarette
#13
Welcome9

und viel Spaß hier beim Stöbern und Plaudern.

Hilfreiche Tipps hast Du ja schon bekommen und ich hoffe, Du findest bald die Ursache und kannst wieder fröhlich weiter dampfen.

Üblicherweise lese ich hier nur positive Nachrichten von Zahnarztbesuchen. Auch mir wurde bei der Zahnpflege bestätigt, dass alles jetzt viel besser aussieht, als vor dem Rauchstopp.
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Womo

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: Extreme Zahnfleischprobleme durch e-Zigarette
#14
Das hoffe ich auch........Habe jetzt mal testweise eine normale Zigarette geraucht......Das geht überhaupt nicht mehr.......

Wir werden sehen.....
Zitieren
RE: Extreme Zahnfleischprobleme durch e-Zigarette
#15
Ich konnte auf die Schnelle nicht rausfinden,  welche Drähte in deinen Köpfen verarbeitet sind.
Es gibt aber anscheinend Nautilus Coils in  jeder gängigen Drahtsorte.
Vielleicht mal welche mit Edelstahl ausprobieren.
Braid it!   [Bild: attachment.php?aid=25404]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne