Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versenden mit Alterssichtprüfung.
RE: Versenden mit Alterssichtprüfung.
(04.02.2018, 16:47)Frischling schrieb: Sie empfehlen aber auch, gebrauchten Dampfkram einfach anderswo zu verkaufen...  Rolleyes

Damit sind sie ja nicht so ganz alleine... Ph34r
(04.02.2018, 16:47)Frischling schrieb:
(04.02.2018, 15:20)NL95 schrieb: wieso kann ich jetzt bei ebay als zustand nur neu angeben

Für eBay ist alles, was mit E-Zigaretten zu tun hat, automatisch ein Hygieneartikel (so sinnfrei das auch sein mag) und darf damit dort nicht "gebraucht" angeboten werden.

Ähnliches gilt für Unterwäsche, Dessous, Bademoden, ... und vermutlich auch Tabakspfeifen. Zumindest letztere habe ich in meinen 20 Jahren Raucherkarriere zumeist gebraucht erworben, ohne gesundheitliche Schäden zu erleiden, die ich bei Neuware nicht erwartet hätte...  Nowink

Im ERF hat da tatsächlich mal jemand bei eBay nachgefaßt, von wegen Akkuträger und so. Fazit: eBay sieht ein, daß die Regelungen verbesserungsfähig sind. Sie empfehlen aber auch, gebrauchten Dampfkram einfach anderswo zu verkaufen...  Rolleyes

wie blöd :\
(04.02.2018, 16:47)Frischling schrieb: Fazit: eBay sieht ein, daß die Regelungen verbesserungsfähig sind. Sie empfehlen aber auch, gebrauchten Dampfkram einfach anderswo zu verkaufen...  Rolleyes

Und freuen sich gleichzeitig über die Unmengen von gebrauchtem Dampfkram, der trotzdem jeden Tag bei ihnen über den Tresen geht... Zwinker
Super  +734.779 Nutzer finden diesen Beitrag voll cremig.

Gabba. Gabba. Hey... Tongue2
Schau Dir mal bei Ebay die Kategorie Sammeln & Seltenes - Tabak, Feuerzeuge u. Pfeifen - Sonstiges an.
Dort sind die meisten gebrauchten Dampfersachen eingestellt.
Viele Grüße
Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne