Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kylin M AIO (Vandy Vape)
Kylin M AIO (Vandy Vape)
#1
Ich hätte nie gedacht, dass ich ein AIO haben will. 

Aber das kleine Dingen?  Meld

Kommt mit ner RBA Section. Mesh und normale/komplex Coils und ne Fertigkeule die in der Schublade vergammeln wird.
Die Reviews (Dampfwolke, Boga, DJLSB) sorgen dafür, dass ich nen AIO haben will. Wierd Zwinker

Wartet sonst noch wer?
Boing Nicht immer hilft es zu beharren - oft folgen einfach nur Kopfschmerzen  Laugh
Zitieren
RE: Kylin M AIO (Vandy Vape)
#2
Naja, so richtig klein ist es nicht. Muss mal schauen, wie es in der Hand liegt. Sonst eine interessante Idee.
Zitieren
RE: Kylin M AIO (Vandy Vape)
#3
ist halt ne Billet-Style Box... für nen drittel des Preises Zwinker
Boing Nicht immer hilft es zu beharren - oft folgen einfach nur Kopfschmerzen  Laugh
Zitieren
RE: Kylin M AIO (Vandy Vape)
#4
Hab das kleine Gerät seid heute. Ich habe zwei SKX Billetbox, eine Dotaio und die Aspire Mulus, um nur meine AIO Geräte zu nennen und ich kann sagen: Die Kylin AiO ist für mich die beste Box. Mein Standard Verdampfer ist der Mato. Im Grunde ist das Gerät ein Mato im AiO Paket. Ich habe die Box mit einer Matocoil gewickelt. Sehr geiler Geschmack. Super Verarbeitung (besser wie alle anderen Boxen). Bin begeistert. Mal abwarten was der Langzeittest ergibt...
Zitieren
RE: Kylin M AIO (Vandy Vape)
#5
Meine ist heute morgen gekommen. Mein erster AIO Smile

Soweit bin ich beeindruckt. Als erstes hab ich die Pre Build Coils reingetan. Ich hab keine Prebuild Coils mehr probiert seit 2013 oder so.
Die sind echt weit gekommen... Wow. Aber eigentlich interessiert mich die RBA.

Dann hab ich die RBA Einheit mit dem 316L Mesh gebaut und in Temp Control gebaut. Rumprobiert, bis mich die TC vor Dry Hits schützt und zugleich ordentlich dampft.
TC ist nicht perfekt klappt aber gut genug um mich vor Mesh Dry Hits zu schützen.

Ist jetzt kein Profile (davon hab ich 3) oder nen Zeus X Mesh (auch heute gekommen) aber für den Formfaktor echt beeindruckend.

Jetzt hab ich was kleines nettes zum Ausgehen Smile
Boing Nicht immer hilft es zu beharren - oft folgen einfach nur Kopfschmerzen  Laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne