Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SQuape E Familie
SQuape E Familie
#1
Zeit für Familienbilder Biggrin


   

   
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren
RE: SQuape E Familie
#2
Super Fotos!
Mir gefallen die unteren sehr gut. Also diese lilanen, nee, rosanen? pinken? violetten? brombeeren? Fliederfarbenen .... Entschuldigung, ich bin ein Mann.
"Woher wisst ihr denn, was morgen sein wird?
Was ist euer Leben?
Es gleicht einem Dampfwölkchen, das aufsteigt und sich sogleich wieder auflöst." (Neues Testament; Jakobus 4,14)
Zitieren
RE: SQuape E Familie
#3
   

schön bunt sind se ja. Biggrin
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: SQuape E Familie
#4
@Chris
Sehr schön zusammengestellt bis in's Detail

@Dieter:
Deine Kombis AT+VD sind ebenfalls sehr gut zusammengestellt, ABER an den DT's arbeitest Du noch? Das kenne ich von Dir anders Zwinker

LG Tom
Zitieren
RE: SQuape E Familie
#5
Jau Tom, bekomme in den nächsten Tagen die neuen Delrin DTs für die Squapes. Dann ist es endlich einheitlich. Aber ich kann die Original Dts einfach nicht ab. Biggrin Auf dem SQuape E© ist schon eins drauf, was mir auch sehr gut gefällt vom Mundgefühl. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: SQuape E Familie
#6
Dacht ich mir doch das Du schon was passendes hast/bekommst Super

Gruß Tom
Zitieren
RE: SQuape E Familie
#7
Meine E Familie macht sich auch prächtig, wächst und gedeiht.

   

Mehr nutze ich auch kaum noch außer den Doggystyle auf Pico und den 32,5mm VG.
Der Rest durfte in die Bunkerkiste.
....seit dem 17.09.2012 rauchfrei und 100% Dampfer 
Zitieren
RE: SQuape E Familie
#8
sehr schöne Kombis. Cool
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: SQuape E Familie
#9
Oh ja, sehr schick, vor Allem die Linke Zwinker
Zitieren
RE: SQuape E Familie
#10
Danke,  Smile

die linke Kombi hat auch Stubenarrest, die anderen Beiden sind die Arbeitstiere.
....seit dem 17.09.2012 rauchfrei und 100% Dampfer 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne