Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das die normale Vorgehensweise der IG-ED?
RE: Ist das die normale Vorgehensweise der IG-ED?
Na ja, wenn man seinen Mitgliedsbeitrag einfach nicht mehr zahlt, fliegt man früher oder später aus jedem Verein. Aber bis dahin will der Verein die Kohle sehen. Wenn er die dann nicht mit aller Konsequenz eintreibt, liegt das meist daran, daß es den Aufwand nicht lohnt.
Nur ist das nicht die übliche Vorgehensweise, wenn man aus einem Verein austreten möchte. Der Verein kann ja auch nicht wissen, wieso jemand nicht mehr zahlt und ob das wirklich den Austrittswunsch dokumentieren soll.

Und - tut mir leid, ophone - ich bin mir nicht sicher, ob die Diskussion hierüber wirklich in dieses Forum gehört und nicht eher in das der IG-ED.
Ich heiße eigentlich Sonnwin Ulfried Kylian Rubertus Adolphus Misael.
Aber ihr dürft mich Sukram nennen. Smile

Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]
Nun ja, ophone hat die Frage hier gestellt, die Moderation sah keine Veranlassung zu reagieren, also alles gut.  Smile

Es gab ein paar fundierte Meinungen, der Sachverhalt wurde aufgeklärt und ophone schrieb er wusste es nicht.

Nun weiß er es, diskutieren muß man da jetzt eigentlich nichts mehr – meine Meinung.
Dampft seit 14.03.2012

(05.02.2018, 01:36)LatAfro schrieb: Nun ja, ophone hat die Frage hier gestellt, die Moderation sah keine Veranlassung zu reagieren, also alles gut.  Smile

Nein, Du hast mich nicht richtig verstanden. Nur weil das Forenteam sich nicht veranlaßt sieht, irgendwie zu reagieren, heißt das noch lange nicht, daß alles gut ist.
Ich heiße eigentlich Sonnwin Ulfried Kylian Rubertus Adolphus Misael.
Aber ihr dürft mich Sukram nennen. Smile

Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]
Thema ist gegessen, daher nun geschlossen.

[Bild: koschibaer.png]
Bayernmichi ist der gleichen Meinung.  Biggrin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne