Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HCigar Wildwolf
HCigar Wildwolf
#1
Hallo zusammen,
Ich besitze o. g. Accuträger. Dieser ist mir aus der Hand gefallen. Die Klappe unten schließt nicht mehr richtig. 
Nun bin ich auf der Suche nach einem deutschen Support von HCIGAR, kann aber auf Teufel komm raus nichts finden. Hat einer da eine Info, an wen ich mich wenden könnte? 
[Bild: footer1565021958_19286.png]
Zitieren
RE: HCigar Wildwolf
#2
Glaube kaum, dass du hierfür einen deutschen Supporttechniker finden wirst. Eine Reparatur wird sich bei einem Akkuträger, den es für unter 40 Euro bei Gearbest gibt, wohl auch kaum lohnen...
[Bild: attachment.php?aid=979]
 Mitglied des Vorstands
Zitieren
RE: HCigar Wildwolf
#3
Frag doch mal bei Intaste.de.
Die haben ihn zwar nicht auf Lager, aber im Programm.
Falls sie dir nicht weiterhelfen können, wissen sie vielleicht zumindest an wen du dich wenden kannst.
Gruß vom Sandler
[Bild: attachment.php?aid=841]

Zitieren
RE: HCigar Wildwolf
#4
Danke für eure Antworten
[Bild: footer1565021958_19286.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne