Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
01.08.2020 Deutschlandfunk: Streitkultur: Dampfen statt rauchen
01.08.2020 Deutschlandfunk: Streitkultur: Dampfen statt rauchen
#1
Dampfzeit 182520,36
Jetzt (17:05) in wenigen Minuten auf Deutschlandfunk in der Sendung “Streitkultur”
Streitpartner (Zitat von der Webseite ):
“ Daniel Kotz, Professor für Allgemeinmedizin mit Schwerpunkt Suchtforschung und klinische Epidemiologie am Universitätsklinikum Düsseldorf, und Reiner Hanewinkel, Professor für Medizinische Psychologie und Medizinische Soziologie an der Universität Kiel”

Zing, Minifit, Bogati, Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, OBS Crius 2
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren
RE: 01.08.2020 Deutschlandfunk: Streitkultur: Dampfen statt rauchen
#2
Anscheinend wollen sie beide Werbung für Tabak und Dampfen verbieten.
Zitieren
RE: 01.08.2020 Deutschlandfunk: Streitkultur: Dampfen statt rauchen
#3
Wenn es nur das wäre, dann wäre es doch OK Shy
(Wobei man dann aber um konsequent zu sein, auch Werbung für Alkohol verbieten müste. Werbung ganz verbieten wäre auch eine gute Idee, aber wohl ein wenig illusorisch)
[Bild: attachment.php?aid=1228]















Zitieren
RE: 01.08.2020 Deutschlandfunk: Streitkultur: Dampfen statt rauchen
#4
Hier nochmal als Podcast Dampfen statt Rauchen
[Bild: attachment.php?aid=5732] [Bild: attachment.php?aid=1227]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne