Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
03.09.2020 mdr: Studien: E-Zigaretten helfen nicht, mit dem Rauchen aufzuhören
RE: 03.09.2020 mdr: Studien: E-Zigaretten helfen nicht, mit dem Rauchen aufzuhören
#11
"Wes Brot ich esse, des Lied ich singe"

Unabhängige Journalisten findet man in ÖR-Medien nirgends mehr.
Drum will man auch Internet auf Linie bringen, da hier noch "Investigativ" nen hohen Stellenwert besitzt.
Zitieren
RE: 03.09.2020 mdr: Studien: E-Zigaretten helfen nicht, mit dem Rauchen aufzuhören
#12
Ich könnte ja demnächst das Buch vom Beli an den MDR schicken, aber das hieße für mich, Perlen vor die Säue werfen...
Da behalt ich das Buch lieber für mich.
Ohne Dampf keine  Nowink Leistung!
Zitieren
RE: 03.09.2020 mdr: Studien: E-Zigaretten helfen nicht, mit dem Rauchen aufzuhören
#13
Man könnte den Journalisten auch mal auf die Standpunkte des Royal College of Physiciancs (https://www.rcplondon.ac.uk/projects/out...disease-us) schicken.

Oh wait... das sind keine Journalisten dort. Das sind Werbeschaffende und Propagandabeauftragte Zwinker
Boing Nicht immer hilft es zu beharren - oft folgen einfach nur Kopfschmerzen  Laugh
Zitieren
RE: 03.09.2020 mdr: Studien: E-Zigaretten helfen nicht, mit dem Rauchen aufzuhören
#14
Ich muss mal ne Lanze für den Journalismus brechen. I.d.R behandeln die Öffentlich Rechtlichen das Thema sehr differenziert. Allerdings ist der mdr der Sender, der das Thema absolut negativ bewertet und eine Kampangne zu fahren scheint.

Gut gefallen hat mir die Pro-Contra-Diskussion zw. Kotz und Hanewinkel im DLF: www.deutschlandfunk.de/streitkultur.2926.de.html?drbm:date=2020-08-01
[Bild: footer1599221732_19570.png]

Zitieren
RE: 03.09.2020 mdr: Studien: E-Zigaretten helfen nicht, mit dem Rauchen aufzuhören
#15
Dampfzeit 186102,38
...naja, “sehr diferenziert”...
Ich gehöre wahrlich nicht zur Fraktion “Journalistenschelte”, aber beim Dampfthema denke ich, die setzen da nur 15-jährige SchulpraktikantInnen auf das Thema an. Das Dampfen ist so diferenziert zu behandeln wie die Mondlandung. Nur weil ein paar Irre zu belegen meinen, dass der Mond aus Käse und niemals ein Mensch dort gewesen sei, wird über so einen Humbug auch nicht “diferenziert” berichtet.

Das Problem ist: sie betrachten uns als die Käsefraktion. Die PraktikantInnen.

Zing, Minifit, Bogati, Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, OBS Crius 2
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren
RE: 03.09.2020 mdr: Studien: E-Zigaretten helfen nicht, mit dem Rauchen aufzuhören
#16
Also bei meiner Schwester und meinem Bruder hat es geholfen. Beide sind seit 3 Jahren Nichtraucher und Nichtdampfer.
[Bild: footer1515699346_18259.png]

Zitieren
RE: 03.09.2020 mdr: Studien: E-Zigaretten helfen nicht, mit dem Rauchen aufzuhören
#17
Ohje, dann sind meine fast 5 rauchfreien Jahre nur Einbildung? Blink Dampf03
Zitieren
RE: 03.09.2020 mdr: Studien: E-Zigaretten helfen nicht, mit dem Rauchen aufzuhören
#18
Dampfzeit 186213,57
Also Bigmon: entweder bist Du ohnehin nur ein Bot, oder aber eine absolute Ausnahme die nur anekdotischen Charakter hat und ganz und gar nicht auf die Masse anzuwenden ist. In dem Falle bist Du wahrscheinlich auch schwerst nikotinabhängig, die Haare fallen dir aus und wahrscheinlich betrügst Du rührselige Mittneunzigerinnen um ihr Pfandgeld um deine kinderverderbende Sucht finanzieren zu können.

Es sieht aus wie Rauch, also ist es Rauch. Und weil da 5G-Chemikalien drinnen sind ist es auch noch viel gefährlicher als Abgase oder meinetwegen auch Zigaretten.
Du bist doch sicher auf dem Schulhof angedampft worden von so einem Dampfspritzer! Mit so Süsskramliquid denk ich mal.

Zing, Minifit, Bogati, Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, OBS Crius 2
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren
RE: 03.09.2020 mdr: Studien: E-Zigaretten helfen nicht, mit dem Rauchen aufzuhören
#19
Aha, langsam kommt durch dass viele hier nicht normal sind.
Ich gehöre seit fast 5 Jahren auch dazu.
Eigentlich wollte ich gar nicht aufhören... Tongue
[Bild: footer1467979230_15205.png]
Zitieren
RE: 03.09.2020 mdr: Studien: E-Zigaretten helfen nicht, mit dem Rauchen aufzuhören
#20
(11.09.2020, 15:54)Marzipan schrieb: Aha, langsam kommt durch dass viele hier nicht normal sind.

Wir sind die, die man immer übersieht oder so tut, als würde man uns übersehen. Leider.
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne