Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die erste Woche ist rum. STRIKE!
RE: Die erste Woche ist rum. STRIKE!
#21
(27.09.2020, 07:42)Detta schrieb: Mit wieviel Nikotin dampfst du? Eventuell solltest du es erhöhen, wenn deine Schmachtzeit drann ist.
LG Detta

Zwischen 6 und 12 und das DL. Je nachdem, wie hoch der Druck ist. Der Schmacht ist allerdings - so weit ich es burteilen kann - psychisch und nicht physisch.
[Bild: footer1599221732_19570.png]

Zitieren
RE: Die erste Woche ist rum. STRIKE!
#22
Glückwunsch, hört sich nach einer folgenden Erfolgsgeschichte an.

Wenn du schon erkennst, das Meiste nur vom Kopf her kommt, ist das die halbe Miete. Zwinker
LG
Steff
Zitieren
RE: Die erste Woche ist rum. STRIKE!
#23
Hallo und alles Gute für die rauchfreie Zukunft.... Biggrin
Nur versuchen, nicht schwach zu werden. Das klappt schon.
Habe selbst damals von heute auf morgen mit den Kippen abgeschlossen.
War die beste Entscheidung.
Weiter so und viel Glück....
[Bild: footer1474564983_15733.png]
Zitieren
RE: Die erste Woche ist rum. STRIKE!
#24
Jetzt müsstest Du den Thread schön langsam mal umbenennen: "Der erste Monat ist rum"! Smile
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Zitieren
RE: Die erste Woche ist rum. STRIKE!
#25
(Vor 11 Stunden)eblubber schrieb: Jetzt müsstest Du den Thread schön langsam mal umbenennen: "Der erste Monat ist rum"! Smile


Wie recht du hast. Smile
 Allerdings finde ich die Option nicht.
[Bild: footer1599221732_19570.png]

Zitieren
RE: Die erste Woche ist rum. STRIKE!
#26
Diese Option gibt es auch nicht, weil das sonst alles sehr verwirrend werden würde, wenn ständig die Threadtitel geändert würden.

Congrats zum ersten Monat unter Dampf. Smile
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Womo

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne