Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Aroma, das Twisted Road Trip Stauparty ähnelt!
Suche Aroma, das Twisted Road Trip Stauparty ähnelt!
Nachdem sich nun so langsam die letzten Vorräte meines geliebten Stauparty-Aromas in Dampf aufgelöst haben, suche ich einen adäquaten Ersatz. Kennt jemand ein Aroma, das der Stauparty nahe kommt? Vielen Dank!
[Bild: attachment.php?aid=2156]          [Bild: attachment.php?aid=1226]

RE: Suche Aroma, das Twisted Road Trip Stauparty ähnelt!
etwas ähnliches soll das.....

Dark Burner - Orabitol
German Flavors - Timebomb

510 Cloudpark O-Ranger

sein

Viel Glück
Ist Schade das viele Twisted Aromen vom Markt Verschwunden sind.
[Bild: attachment.php?aid=5732] [Bild: attachment.php?aid=1227]

Da die Gebrüder Schwarzer (ehemals Aromenkreateure bei Twisted Flavors) jetzt bei VapeHansa einige Aromen mitentwickelt haben und auch das geistige Eigentum ihrer Aromenkreationen bei ihnen verbleibt, würde ich es rein unverbindlich mal mit dem Splash Orange von VapeHansa probieren. Kennen tue ich es persönlich leider nicht und weiß demzufolge auch nicht, ob dieses Aroma auch von ihnen stammt:

https://www.smart24.net/Splash-Orange-Va...ashot.html

Ich selbst habe mir mal vor einigen Monaten das Hamburger Deern Aroma "Hafenbraut" von VapeHansa bestellt. Es schmeckte ziemlich genauso wie das Aroma "Fathers Milk" von Twisted Flavors. Nur bei der genauen Dosierung musste ich ziemlich heftig heruntergehen.

Sicherlich sind Geschmäcker immer verschieden. Deshalb ist mein Tipp, wie geschrieben, auch rein unverbindlich. Zwinker

btw:
Im Orabitol-Aroma von Dark Burner ist Menthol enthalten. Stauparty soll ja ohne Menthol-, sondern lediglich mit einem ordentlichen Kooladaanteil erfrischen. Nur als kleiner Hinweis. Zwinker
@yelworCer, das Problem dabei ist, es wird bei VapeHansa nicht mehr gelistet, ist also aus dem Programm geflogen.

Bringt ihm nicht sehr viel wenn es ihm Schmecken sollte und nach 1. Flasche dieses auch nicht mehr bekommt.

@HansFranz Dampf:
Mein Fehler, ich hätte besser recherchieren sollen. Du hast natürlich recht. Wub
p.s.: SiKa ist eine sehr nette "sie". Zwinker

Ein adäquates Orangenaroma mit Koolada ist mir leider nicht bekannt. Ich habe zwar einige Orangenaromen in den vergangenen Jahren getestet - leider keines mit Koolada und keines hat mir außerdem so wirklich geschmeckt.
_______

@SiKa:
Wenn es auch andere Fruchtaromen mit Kooladaanteil sein können, würde ich Dir guten Gewissens drei Aromen der Must Have Reihe von Culami ans Herz legen.

- Aroma "U": "Ein frostiger aus Grünem Tee, Drachenfrucht, Granatapfel und einer leichten Blaubeernote."
- Aroma "!": "Granatapfel und Zitrone. Süß, sauer und frisch."
- Aroma "T": "Süße Ananasscheiben, frisch aus dem Kühlschrank."

Die Beschreibungen habe ich der betreffenden Seite von Dampfdorado entnommen.

Sicherlich hat keines dieser Aromen je eine echte Frucht gestriffen, geschweige denn geküsst.  Biggrin
Trotzdem sind sie m.M.n. ganz gut getroffen. Mir kommt fast nix anderes mehr in die Dampfe.
Es gibt in der Must Have Reihe auch noch einige andere Fruchtaromen mit Kooladaanteil. Da ich diese aber nicht so mag, empfehle ich sie lieber auch nicht unbedingt. Sicherlich könnte man sie mal ausprobieren, vielleicht sogar bald wieder mal beim Offliner umme Ecke.

Falls Dir diese Frucht-/Kooladakreationen eventuell zusagen könnten, wären sie vielleicht etwas für Dich. Bei Moonbee.de gibts zur Zeit 20% Rabatt auf Aromen mit dem Gutscheincode Aroma20. Die Must Have Aromen bieten sie auch an. Versandkostenfrei liefern sie ab 25,00 € laut Seiteninfo, reell muss man aber auf etwas mehr als 25,00 € kommen, damit dann wirklich keine Versandkosten entstehen.

Aso, Nachtrag:
Die Aromen kämen als 10ml-Fläschchen in einer 100ml Chubby Gorilla PET-Flasche. Das Aromenfläschchen einfach dort hineinkippen und dann bis zur oberen Kante des schwarzen Etikettes der großen Pulle mit Base auffüllen. Den Deckel mit Spritzdüse bekommt man erst sicher aufgesteckt, wenn man den Plastikring des Schraubdeckels, der diesen unten umschließt und in dem auch die Spritzdüse drinsteckt, vorher abmacht und den Schraubdeckel dann aufbringt. Der Deckel mit Spritzdüse rastet dann automatisch ein.
(11.09.2020, 16:28)yelworCer schrieb: @HansFranz Dampf:
Mein Fehler, ich hätte besser recherchieren sollen. Du hast natürlich recht. Wub
p.s.: SiKa ist eine sehr nette "sie". Zwinker

kein Thema, ich habe direkt bei VapeHansa geschaut

ups, Sorry SiKa  Smile

Kühles mit anderen Geschmäckern sind kein Thema, die Checkmates von Dampflion sind da sehr gut, die weißen Checkmates schmecken mir alle, sind Natürlich alle Teurer als Selber zu Mischen   Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne