Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Österreich
RE: Grüße aus Österreich
#11
Liebe Grüße aus Österreich retour :-)
Komme aus Niederösterreich und supr das du den Umstieg geschafft hast !
Ich dampfe seit 6 Jahren und ohne Nikotin kann ich es mir nicht vorstellen, da es für mich wie das Salz in der Suppe ist und auch den Geschmack beeinflußt.

Liebe Grüße

Vapebaer
Zitieren
RE: Grüße aus Österreich
#12
Ein riesen Dankeschön an alle

@Hal 9000

Also es war schon etwas schwierig aber erst nach nen Monat kam das verlangen öfters mal. Habe aber einfach beinhart durchgezogen und mir eingeredet entweder ganz oder gar nicht. Was mir besonders oft fehlte und ab und zu noch fehlt, ist der punch im Hals und der Lunge wenn ich den Qualm inhalierte. Habe mir als zweit Gerät ne VGOD Pro Mech 2 gegönnt und habe drauf den Loop v1.5 RDA von Geek Vape gepackt. Diese Kombi nutze ich auf der Arbeit und zu Hause. Im Fahrzeug hab ich meine Cold Steel 100 mit nem Artemis RDTA, falls ich unterwegs bin und das tröpfeln etwas lästig wird. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Dampfen. Warum ich auf Nikotin verzichtet habe kann ich bis heute nicht so ganz beantworten.
Es war eine spontane Entscheidung aus mir heraus als ich im Shop gefragt wurde, ob ich Nikotin Shots benötige oder nicht. xD

Edit: Schnupper aber öfters noch an meinen Zigarren, die in der Box dahin vegetieren. xD
Zitieren
RE: Grüße aus Österreich
#13
@Brezl Schön von dir zu hören. Freut mich, dass es geklappt hat und du auch weiterhin am Dampfen bist. Dazu kann ich nur gratulieren!
Bravo

P.S. Der Punch, den du beschreibst, und der dir noch ab und zu fehlt, ist der sogenannte "Throat Hit". Ohne Nikotin wirds schwierig. Aber du kannst versuchen, das PG ein wenig zu erhöhen oder Menthol zu verwenden. Dies trägt auch zu einem stärkeren Hit bei. Ansonsten bliebe noch die Umstellung auf MTL. Denn wie ich sehe, nutzt du ausschliesslich DL-Geräte. Meiner bescheidenen Meinung nach ist MTL jedoch besser geeignet, wenn man dieses bestimmte Feeling, dieses Kratzen im Hals sucht. Vielleicht legst du dir nen MTL-Verdampfer zu für solche Momente???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne