Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raucherin will dampfen lernen
RE: Raucherin will dampfen lernen
#61
Habe mir heute auch ein paar Braunglasflaschen mitbestellt. Ist mir auch lieber wenn ich zukünftig mal grössere Mengen anmische und die mehrere Monate stehen.

Vielleicht hat dieser Inawera Geruch und Geschmack etwas mit der Verpackung zu tun und einige (agressivere) Aromen absorbieren das? ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
RE: Raucherin will dampfen lernen
#62
Gold dukat ist ein sehr leckeres intensives Tabakaroma. Ich mische es allerdings höchstens mit 1 % an und lasse es dann reifen. Biggrin Biggrin
LG
malsa Biggrin


[Bild: attachment.php?aid=1223]

    -  Rauchfrei seit Oktober 2011  -
 


Zitieren
RE: Raucherin will dampfen lernen
#63
Hey Susa, darf es auch “Zigarre” sein?     
Nur aus Neugierde habsch mal vor ca. 1 Jahr das Aroma “Piloto Cubano” von La Tabacceria bestellt
und war mehr oder weniger perplex, da man (ich zumindest) meint, eine Zigarre zu dampfen.
Nix chemisches und keine zusätzlichen Geschmacksrichtungen...quasi eine Gaumen-Verars**e  Laugh
Vaddrn, notorischer Zigarrenquarzer, habsch gleich damit 2 Caliburns verpasst und seit dem darf er damit raus ausm Keller und die bessere Hälfte freuts  Smile

Selber hab ich auch immer eine Caliburn damit am Start. Hat mMn was, sone Dampfzigarre.

Weiter so! Du bist auf einem Weg, der sich lohnt.

LG
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne