Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutes Minzliquid ähnlich wie Niko Liquids
Gutes Minzliquid ähnlich wie Niko Liquids
#1
kennt jmd das Minz von Niko Liquids und kann mir eins nennen was so schmeckt wie das? Am besten natürlich günstiger (kein selbstmischen) da Niko an sich ja extrem teuer ist
Zitieren
RE: Gutes Minzliquid ähnlich wie Niko Liquids
#2
Kenne jetzt das von dir genannte Liquid nicht, finde aber Spearmint von Flavourart sehr lecker und authentisch.
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.
Zitieren
RE: Gutes Minzliquid ähnlich wie Niko Liquids
#3
ich mag FlavourArt nicht, die sind alle so schwach dosiert dass man es sich einbilden muss dass es nach was schmeckt. Das Spearmint hatte ich auch glaube ich sogar schonmal
Zitieren
RE: Gutes Minzliquid ähnlich wie Niko Liquids
#4
Kommt natürlich drauf an wie hoch du sie dosiert hast.

https://e-liquid-recipes.com/flavor/270490

In einem Rezept liegt der Mittelwert beim Spearmint bei 2,5%, als Single Aroma bei 5%. FlavourArt Aromen werden durch die Bank eigentlich recht niedrig dosiert da sie sehr konzentriert sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne