Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Link zu Vapers Guru-TPD3, was ist Eure Meinung?
RE: Ein Link zu Vapers Guru-TPD3, was ist Eure Meinung?
#11
Das Thema an sich ist sehr komplex und ich sehe es auch mit gemischten Gefühlen, da hier sehr vieles dranhängt.
Vieles wird verschwinden was vielleicht gar nicht nötig war, aber halt da war. Ich hoffe das die Idee an sich vom Rauchen weg zu kommen nicht verloren geht und das die Foren wieder reger besucht werden. Auf der anderen Seite finde ich es persönlich schade, das man sich Reviews nicht mehr ansehen kann wie etwas funktioniert zum Beispiel das war für mich zumindest immer sehr hilfreich und die meisten Tipps haben auch geholfen.

Mal sehen wie es sich entwickelt !

Liebe Grüße

Vapebaer
Zitieren
RE: Ein Link zu Vapers Guru-TPD3, was ist Eure Meinung?
#12
ach, die olle Smokewolke ist gemeint...

und PepeCyB ist eh schon ewig ein Verfechter der Alternativen...hadda ja auch recht mit, aber ich gehöre auch zu den eher bequemeren Konsumenten.

Aber wer sich mit den Alternativen auskennt, der könnte doch mal ein leicht verständliches Tutorial machen?! ...am besten als Youtubevideo Biggrin
Fragt der Reporter: "Guru, was ist das Geheimnis für ein glückliches Leben?"
Sagt der Guru: "Nie mit Idioten Diskutieren."
Sagt der Reporter: "Das seh ich aber anders..."
Sagt der Guru: "Ja, Sie haben recht."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne