Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fev frage
RE: fev frage
#71
hi leute
danke erstmal
ich hab nun das Don cristo coffee und XO probiert und das ballert echt geil im fev.
konnte auch locker meine 3 tanks ca 15ml dampfen und die watte hätte vll noch nen tank durchgehalten Smile
was ich aber ärgerlich finde ist das es nur diese 60ml inhalt hat.
gibts etwas was so ähnlich schmeckt und auch als 10ml reines aroma zu haben ist das man sich 100-120ml anmischen könnte?
Zitieren
RE: fev frage
#72
zb. La Tabaccheria ist in 10ml Aroma zu bekommen, gibt noch andere, schaust du am besten mal nach Italien zb. vbar.it oder svapocafe.eu oder emporiopan.it

sind so die 3 Shops wo ich bestelle
[Bild: attachment.php?aid=5732] [Bild: attachment.php?aid=1227]


Zitieren
RE: fev frage
#73
Hi Sir_Prime,
hast du es hinbekommen mit deinem FeV ?

Klingt ja fast danach :-)

LG Vapebaer
Zitieren
RE: fev frage
#74
ja läuft mit dem fev und nun will ich mehr aromen wie das don cristo haben, da die auf dauer weh tun Sad
dieser cigarren geschmack mit ein bisschen süße schmeckt mir zum ersten mal sehr gut und ballert auch bei jedem zug ordentlich durch Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne